Über mich

Motivationshilfe – das beschreibt den Grund für die Existenz dieses Blogs recht gut in einem Wort.


1001 Projekte habe ich gefühlt offen. Ein neues Projekt anzufangen, ist so einfach. INTP halt. Was mir ungleich schwerer fällt, ist das Fertigstellen eines solchen. Und deswegen sind wir hier. Ich gebe mir mit der Dokumentation selbst den nötigen Tritt in den Hintern. Auf dass so gut wie nichts mehr halbfertig in der Ecke verstauben möge..


In diesem Blog geht es hauptsächlich um die Themen Bücher, BloodBowl bzw. Miniaturen, Schreiben und den NaNoWriMo, LARP, Zeichnen und Fotografie. Ab und zu um PC-Spiele. Oder Wandern. Aber ganz bestimmt schleichen sich jede Menge andere Dinge ein. Das passiert mir andauernd. Irgendwann will ich ja auch noch was schmieden. Und Bogenschießen lernen. Und dann probiere ich doch vielleicht Arch Linux zu installieren… ich bin gespannt.